2) STADTPARK

Der Stadtpark Bensheim ist die grüne Seele der Stadt. Malerisch passt er sich ins Stadtbild ein und ist als Location eine entspannte, frische Alternative.

DARMSTÄDTER STRASSE 5 | BENSHEIM


 


19:00 UHR – 19:45 UHR
Das Hoffmann-Projekt

Hey Leute, die „AusZeit“ ist vorbei und DAS HOFFMANN-PROJEKT IST WIEDER DA! Mann, die letzten drei Jahre waren hart und wir mussten ein paar Federn lassen. Doch da das „Vogel-Motiv“ für uns schon immer eine ganz besondere Bedeutung hatte, dachten wir uns es wie der alte Phoenix zu machen und einfach mal aus der Asche wieder aufzusteigen. Jetzt freuen wir uns total darauf, für euch erneut ein paar spannende Rock-Songs zu trällern und die eine oder andere Ballade zu zwitschern. Mit neuer Besetzung und kaum Flugangst kommen wir zu euch und rocken die Bühnen im freien Fall …..Aktuell besteht das Hoffmann-Projekt aus: Maria (Keyboard, Vox), Aaron (Vox), Dirk (Harp, Vox), Basti (Percussion), Sascha (Drums), Ingo (Gitarre, Vox), Josef (Bass). Und Apropos „AusZeit“ – so heißt auch die neue CD des Hoffmann-Projektes und die könnt ihr gerne in unserem Herkunfts-Nest bei der bhb erwerben ….. kostet nicht viel, lohnt sich!
 

 

 

 

 


 


20:30 UHR – 23:30 UHR
THE GROOVE GENERATION

Ganz nach dem Bandmotto „werde #ohrenzeuge“ gibt es nun schon über 15 Jahre den Groove in die Gehörgänge der Republik. Auch in diesem Jahr lässt es sich die etablierte Band aus Bürstadt, auf ihrer Tour durch Deutschland nicht nehmen einen Abstecher auf das beliebte Maiway Festival zu machen. Mit Ihrem einmaligen und unverwechselbaren Liveband-Sound soll die Party da weitergehen wo Sie im vergangenen Jahr geendet hat. Also ab in den Park zu einem absoluten Highlight wir feiern mit Euch.